Neues aus der Knopf-Zeitung:

Wir wünschen allen Pfotenfreunden eine schöne                                         Frühlingszeit!

März 2016

 

Wuff,wuff liebe Freunde. 

Herzlichen Dank, die mich in der letzten Zeit immer wieder besucht haben, obwohl ich selbst gar keine Zeit hatte, euch mal zu besuchen. Inzwischen hat sich viel getan, ich trage nur noch einen Kurzhaarschnitt, habe aber meinen Zopf behalten und bin inzwischen um vier Zähne leichter geworden. Der Yorkie von heute trägt eben Zahnlücke, das ist der neue Piratenstyle und kommt bei den Mädels richtig guuuuuuuuut an!

 

Dieses Jahr treffen wir unsere Pfotenfreunde wieder. Dieses mal wollen wir uns an der schönen Ostsee treffen! Darauf freue ich mich schon riesig...vor allen auf die Mädels.....! Die schnuppern immer so herrlich!

 

Im April werde ich schon 10 Jahre alt, und der Stinker 9 Jahre....Frauli sagt immer, wir seien ja schon so alt, dass wir wohl langsam mal vernünftig sein müssten.....wir und vernünftig, will Mutti uns beleidigen? Wuff!

 

Apropos Mädel....wenn alles klappt dann bekommen wir im kommenden Jahr endlich eine Schwester! Frauli hat schon soweit alles anrangiert, aber gesagt, dass es eben noch dauert bis der Klapperstorch dann auch wirklich kommt. Auf besondere Dinge muss man warten können.... warten ist doof...aber Frauli hat gesagt, bis dahin machen wir wieder tolle Ausflüge und so merke ich gar nicht dass ich lange warten muss. 

 

Außerdem bin ich auch immer sehr beschäftigt damit auf die kleinen Hasis aufzupassen, den Joker hab ich diesbezüglich auch gut anglernt, so kann ich zwischendurch Nachbars Kater verjagen, wenn der hier wieder in meinen Garten herumschleicht!

 

Macht euch eine tolle Zeit! Und wer mag darf Mutti und mich gerne auf unsere Plüschpoposeiten besuchen unter:

 

tannys-knuffige-deichloeffel.jimdo.com 

 

Herzliche Beller vom kleinen Knopf und seinen Gefolge

 

 

Hier ist der Stinker Joker mit seinen Neffen: