Im laufe meines Yorkielebens habe ich gelernt dass, die "Zweibeiner" einer verdammt komischen Rasse angehören.

 "Meine Zweibeiner" machen da leider keine Ausnahme. Ich verdanke mein zu Hause einzig und allein der Verrücktheit dieser Spezies. Eigentlich ist es mir peinlich, darüber zu schreiben....aber was solls....ich schiebe meinen Stolz weit von mir und gebe hocherhobener Rute zu, dass ich mein zu Hause durch einer gewonnen Wette, und einem italienischen Fußballspieler gefunden habe. Wer sich jetzt etwas verständnislos am Kopf kratzen mag, dem sei schnell erklärt, dass meine Mutti mit dem Papa gewettet hatte dass im Jahre 2006 Italien Weltmeister werden würde.  Der Papa hatte damals darüber nur ein mildes lächeln übrig und versprach,wenn die Mutti diese Wette gewinnen sollte, dürfte sie sich ihren Lebenstraum erfüllen und sich einen kleinen Yorksher Terrier ins Haus holen.....

Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, wird nun wissen wie die Geschichte ausgegangen ist.

 

Wedel, wedel.....