23. Juni 2013

Meine lieben Freunde, eigentlich hatten wir ein großes Event geplant!  Wir waren zu einem megagroßen Wochenende-Yorkietreffen in Grimma eingeladen. Dort sollten wir endlich auf die Zwei- und Vierbeiner treffen mit denen man sich schon den einen oder anderen Wuff viva Internet zugebellt hatte. Doch die große Flut hatte uns dann leider gründlich den Knochen verdorben und ich konnte meinen mühsam gepackten Koffer wieder auspacken!  Lustlus lag ich wimmernd in meinen Körbchen.... meinen norddeutschen Freunden erging es nicht anders! Doch zu unserer großen Freude hatten sich unsere Zweibeiner spontan zu einem Trosttreffen entschieden! Am Samstag ging es daher nicht nach Grimma, sondern am Sonntag nach York (das liegt bei Stade).... Tja....wo sonst soll ein Yorkie sich auch besser präsentieren als in YORK??? Der Name sagt doch schon alles!

Die vielen Besucher hatten doch ganz schön gestaunt, gleich sechs, ausgehfeine Yorkies zu sehen...wuff!

Wir hatten uns soweit es ging herausgeputzt, mit Schleifchen und Halstuch..aber kaum waren wir aus dem Auto gestiegen, erwischte uns ein fieser Platzregen.....nun war sie hin unsere Frisur.....ich Knopf sah aus wie auf Lockenwickler gedreht...na ja und Joker seine Palme..hatte auch arg gelitten!

Unsere liebe Freundin Josie...hatte es da besser, denn die hatte sogar ihren halben Klamottenschrank dabei....eine Diva braucht so etwas wohl auch...jedensfalls hatte sie sich mehrfach umgestylt!

Tja, Eddie und Leon sind trocken wie nass....einfach zum knuddeln....und Pia .... schwärm...die ich endlich beschnüffeln durfte...und wie die gut roch.....hach....für diese Maus finden wir gar nicht die rechten Worte.....sie hat uns einfach schlichtweg umgehauen! Eddie und Leon dürfen sich glücklich schätzen so eine liebe Schwester bekommen zu haben. Obwohl sie aus Spanien kam (aus einer Tötungsstation..schnief)..klappte die Verständigung suuuuper!

So genug gebellt...hier sind sie nun unsere Bilder!