Hier sind meine Banner zum mitnehmen!

www.kleiner-knopf.jimdo.com

Unsere Hasenfreunde sind hier auf unserer 2. HP herzlich Willkommen!

www.tannys-knuffige-deichloeffel.jimdo.com

http://tannys-knuffige-deichloeffel.jimdo.com/

Haftung für Links:

Das Landesgericht Hamburg hat in seinen Urteil vom 

12.05.98 beschlossen, dass jeder Betreiber einer HP durch das bereitstellen eines Links automatisch für deren Inhalte ggf. mit verantwortlich ist. 

Hiermit betone ich, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf meiner HP aufgestellten Links distanziere und mir deren Inhalten nicht zu eigen mache.

Link-Sammlung:

Hier ist meine persönliche Sammlung von den  besten Yorkie-Seiten die ich kenne!!!

Hier lebt Jokers "Flamme" ..die hübsche Josie ...mit der er hoffentlich bald Verlobung feiern kann!! Die kleine Diva ist einfach unschlagbar süüüß...schade, dass die von mir , Knopf, einfach nichts wissen will!

Endlich sind auch unsere Freunde im Netz vertreten! Die haben so manches drauf! Wir hoffen diese HP wird von allen fleißig besucht . Besonders Pias Schicksal geht jeden Hundehalter besonders ans Herz!

Diese liebevolle Seite bekommt von mir 100 Ochsenziemer verliehen!!! Tante Bruni ist einfach die Beste und steht jeden Hundehalter stets mit Rat und Tat zur Seite.....und was die alles über uns Yorkies weiß......über Ernährung, Krankheit, Verhalten.... der kann man wirklich nichts vorbellen!

Hier wohnen Rocky + Tychson und der kleine DJ

in dem sich mein Frauchen Hals über Kopf verliebt hat........

http://yorkiesvomschlossbergring.jimdo.com

Unser Kumpel DJ ist inzwischen so berühmt geworden, dass er ab sofort eine eigene HP hat!

Und nicht nur das.... ab sofort gibt es Dj´s exklusiven Schleifenbasar, woher ich meine tolle

Leoschleife bezogen habe.... 

Kleiner Gruß gefällig? Hier ist die Lösung!!!

Hier findet Ihr herzige Grüße für jeden Anlass!

Probiert es aus! P.S Wir würden uns auch über

einen lieben Gruß freuen....

Hier wohnt meine Patentante Diana mit ihren entzückenden Yorkies, die mir so hübsche Schleifen geschenkt hat:

 Benjie und Molly freuen sich ebenfalls auf viele Besucher! Bei ihnen ist immer was los!

http://bemo2010.repage.de/

Ist das nicht ein tolles Kerlchen? Baily freut sich auf lieben Besuch...und ganz besonders von vielen hübschen Yorkiedamen...

Hier tummel ich mich gerne herum:

Es muss nicht immer ein Yorkie sein....

Ein Traum in weiß.....

So liebt und lebt unsere Freundin Lotta!

und hier wohnt Sully, die sich immer über Besucher freut!

www.vom-drachentor.de

..hier schnuffeln meine fröhlichen Webkollegen

Filou und Flocke.... auch sie freuen sich über viele Besucher! 

Auf die Samtpfote gekommen:

Ausnahmsweise sind wir auf die Katze gekommen...normalerweise jagen wir sie ja immer aus unseren Garten, aber bei diesen zwei Schönheiten, wollen wir mal eine Ausnahme machen!